air jordan retro 1 og high

in Staffel 2 12.01.2020 04:33
von Montague Lambert | 3 Beiträge

Als ich hörte, dass der Air Jordan 10 Los Angeles air jordan retro 1 og high von den Dodgers inspiriert werden sollte, war ich gespannt, wie er aussehen würde. Jetzt, wo ich es sehe, bin ich nicht mehr aufgeregt. Ich sehe nichts, was sogar den Dodgers an diesem Schuh ähneln würde.Bereits im März haben wir Ihnen einen ersten Blick auf den Schuh geworfen, den Sie oben sehen, die Air Jordan 5 GS Salmon Tongue. Heute bekommen wir ein klareres Bild davon, worum es beim GS-exklusiven Colorway des Air Jordan 5 geht.

Dezember sehen wir uns diesen Air Jordan genauer an 8 Chrome, das seit 2003 nicht mehr gelöscht wurde!Der Air Jordan 8 ist eines meiner am wenigsten bevorzugten Modelle, air jordan 3 und diese Farbe ist in meinen Augen einfach nur Jane. Jordan Brand wählte jedoch einen guten Veröffentlichungstermin. Viele Leute werden Geld für Urlaubspräsente haben und dieser Jordan 8 wird definitiv ein heißes Gut sein.Zuerst war es die Super air jordan future Soaker-Farbe und jetzt ist es ein neues Nintendo Game Boy-Paar.

Jordan Brand ist wieder einmal zu den legendären Spielzeugen der 90er Jahre zurückgekehrt, um eine neue Farbgebung von Russell Westbrooks Jordan Why Not Zer0.2 zu schaffen. Inspiriert von dem Handheld-Videospiel aus den 90er Jahren bietet diese Farbgebung von Russell Westbrooks zweitem Signature-Schuh mit Jordan Brand eine Mischung aus Grautönen im Obermaterial, die den Look eines Game Boy imitieren, sowie subtile grüne und rote Akzente air jordan retro 1 im gesamten Schuh.

Diese Iteration, die wir oben sehen, nimmt das PSNY x Air Jordan 15 und macht es zu einem superhohen Oberteil, das bis zum Knie reicht, sodass es eher wie ein Stiefel als ein Sneaker aussieht. Der Schuh besteht aus einem schwarzen Lederobermaterial mit einem großen Reißverschluss an der Ferse und roten und weißen Akzenten.Im Moment gibt es keine Informationen darüber, ob diese kniehohe Version des PSNY x Air Jordan 15 für die Öffentlichkeit freigegeben wird oder nicht.

Aber stellen Sie sicher, dass Sie für Updates auf Kicks On Fire eingestellt bleiben. In der Zwischenzeit schauen Sie sich den Schuh / Stiefel oben an.Das Warten hat ein Ende. Das OFF-WHITE x Air Jordan 1 White wird am kommenden Wochenende endlich erscheinen (3/3). Die schlechte air jordan 6 Nachricht ist, dass es vorerst nur in Europa veröffentlicht wird. Welche europäischen Einzelhändler werden dies zu gewinnen haben?Wie Sie bereits wissen.

Im Moment gibt es keine Informationen darüber, ob diese kniehohe Version des PSNY x Air Jordan 15 für die Öffentlichkeit freigegeben wird oder nicht, aber stellen Sie sicher, dass Sie für Updates auf Kicks On Fire eingestellt bleiben. In der Zwischenzeit schauen Sie sich den Schuh / Stiefel oben an.Das Warten hat ein Ende. Das OFF-WHITE x Air Jordan 1 White wird am kommenden Wochenende endlich erscheinen (3/3). Die schlechte Nachricht ist, dass es vorerst nur in Europa veröffentlicht wird.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1077 Themen und 1320 Beiträge.

Besucherrekord: 112 Benutzer (02.10.2024 02:44).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen