|

GN, eine britische Webseite, hatte das Glück mit Nina Dobrev (Elena & Katherine) ein Interview zu haben. Sie erzählte über John, Elena’s Beziehung zu Damon & Stefan, und ihre Beziehung zu Caroline.
IGN: John Gilbert (David Anders) ist nun zurück! Wie wird Elena reagieren?
ND:Die letzte Begegnung mit John, hatte Elena im Krankhaus nehme ich an. Sie schmiss ihn aus ihrem Leben und sagte sie will ihn nicht mehr wieder sehen. Jetzt , da er zurück ist, ist sie nicht gerade glücklich. Nicht nur, dass er niemals in ihrem Leben eine Vaterrolle übernommen hätte, sie ist in die Rolle einer Frau hinein gewachsen und hat gelernt sich selbst zu verteidigen und für sich selbst zu kämpfen! Jemand der einfach reinkommt, dir sagt was zu tun ist und versucht dein Vater zu sein, obwohl du ihn nicht respektierst und seine Entscheidungen nicht annehmen willst, ist sehr frustrierend. Sie ist nicht sehr glücklich darüber. Es ist wie, wenn man aus dem Haus zieht und irgendwo anders lebt. Nach zehn Jahren kommst du heim und deine Mutter erzählt dir, wie man die Kleidung zusammen zulegen hat. So etwas in der Art. Es ist wirklich einfach frustrierend und traurig.
IGN: Stefan und Elena waren kurze Zeit getrennt, sind jetzt schließlich doch wieder zusammen. Es wird jedoch eine andauernde Debatte der Delena-Fans geben. Die Beiden, Damon und Elena, hatten einen großen Moment, als er ihr all seine Gefühle für sie offenbarte nur, damit sie alles wieder vergaß. Wurde eine mögliche Delena-Beziehung damit fürs erste unrealistisch?
ND: Natürlich weiß Elena nichts, denn Damon hat es bis jetzt noch nicht direkt gesagt. Dennoch kann Elena es fühlen, denn du dpürst es, wenn jemand in dich verliebt ist oder dich sehr mag. Ich weiß wirklich nicht, wo uns diese ganze Delena-Straße hinführen wird und was passieren wird. Ich weiß, dass sie Beide eine Beziehung aufbauen. Sie haben ein Verständnis füreinander. Elena beginnt für ihn etwas zu fühlen. Aber sie kann nichts daran ändern, wen sie liebt und für wen sie etwas fühlt. Man kann diesen Gefühlen nachgeben oder aus dem weggehen. Sie geht ihnen aus dem Weg. Das tut sie bis jetzt immer noch. Sie hat diese Gefühle bis jetzt noch nicht angenommen, und ich weiß auch nicht, ob sie ihnen nachgehen wird oder nicht. Wir werden sehen
IGN: Wie sieht es zwischen Elena und Caroline aus? Am Anfang dieser Staffel war eindeutig viel zu verkraften, für beide. Hat Elena mittlerweile ihren Frieden damit gefunden?
ND: Ja. Sie ist mit 100 % dabei und versucht Caroline zu helfen. Aber zur gleichen Zeit hat sie viele Probleme in ihrer eigenen Welt, sie muss mit ihrem Freund und dessen Bruder klarkommen….und mit der Freundin des Bruders ihres Freundes, welche von einem Werwolf gebissen wurde und sterben wird (lach). Und auch noch Katherine! Elena muss sich mit vielem ausseinander setzen! Es kommt einem so vor, als ob Stefan und Damon nun diejenigen sind, die sich um alles kümmern. Sie sagen: *Ok ! Caroline ist auf Werwolf Mission und sie kümmert sich darum.* Elena ist in der eigene-Opfergabe-aber-meine-Freunde-kümmern-sich-drum – Welt und somit ist sie etwas abgeschnitten von Caroline, weiß jedoch, dass sie sich um sie keine Sorgen zu machen braucht.Elena ist fü Caroline da wenn sie sie braucht, immer.
Das war das Interview. Hier könnt ihr das Original lesen: http://uk.tv.ign.com/articles/114/1146797p2.html
Quelle: ign.com

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 1077
Themen
und
1320
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |