Klatsch und Tratsch zu Nina

in Nina Dobrev 08.02.2011 08:40
von MissSalvatore | 310 Beiträge

Poste hier alles was du über Nina Dobrev in den Medien findest

nach oben springen

RE: Klatsch und Tratsch zu Nina

in Nina Dobrev 08.02.2011 10:49

"The Vampire Diaries": Nina Dobrev genießt ihre Doppelrolle"

Los Angeles - Nina Dobrev machen die Dreharbeiten zu „The Vampire Diaries“ großen Spaß. Vor allem gefällt es der Schauspielerin, dass sie gleich zwei völlig unterschiedliche Rollen in der Serie spielen darf. Die 21-Jährige verkörpert einmal Schülerin „Elena Gilbert“ und zum anderen die Vampirin „Katherine". Dobrev sagte "digitalspy.co.uk“ dazu: „Ich liebe die Rollen, die ich in der Serie spiele. Ich spiele zwei charakterlich völlig unterschiedliche Charaktere. Sie sind genau gegensätzlich, was viel Spaß macht."

nach oben springen

RE: Klatsch und Tratsch zu Nina

in Nina Dobrev 08.02.2011 11:00

Vampire Diaries Star Nina Dobrev über Twilight und Edward Cullen

Nina Dobrev spielt in “The Vampire Diaries” die Charaktere Elena Gilbert und die böse Katherine. Sie ist selbst ein absoluter Star und wird natürlich mal hier und mal da mit Kristen Stewart bzw. Bella Swan aus Twilight verglichen. Ihrer Meinung nach sind diese beiden Charaktere absolut verschieden und kaum vergleichbar, wie sie in einem aktuellen Interview mit “Estadao” erklärt hat.

Zudem sprach man sie noch auf ihre Vampirkenntnisse an und darauf ob sie die Bücher gelesen hat, die Basis für die Vampire Diaries Serie sind. Sie sagte dazu: “Ich habe die Vampire Diaries Bücher nicht gelesen vor dem Test (sicherlich Casting gemeint), wusste aber von ihnen und habe meine Recherchearbeit gemacht. Ich habe die Twilight Bücher gelesen, bevor sie verfilmt wurden. Und es ist interessant weil ich Edward (Cullen) liebe und die Lovestory zwischen ihm und Bella. Es ist schön heute etwas ähnliches zu erleben.”

Quelle: http://www.pinkclusive.de

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1077 Themen und 1320 Beiträge.

Besucherrekord: 112 Benutzer (02.10.2024 02:44).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen