Klatsch und Tratsch zu Ian

in Ian Somerhalder 08.02.2011 08:34
von MissSalvatore | 310 Beiträge

So, hier kannst du alles postenwas du in den Medien findest über den cuten Actor aus vampire diaries.

nach oben springen

RE: Klatsch und Tratsch zu Ian

in Ian Somerhalder 08.02.2011 08:48

The Vampire Diaries is zurück mit den ersten Episoden seit der Winterpause und einige werden natürlich mehr als nur erfreut sein Ian Somerhalder wiederzusehen.

Wie viele von Euch vieleicht wissen, sofern sie seinem Twitteraccount folgen hatte der Schauspieler eine Lungenentzündung, mit der er sich seit über 2 Monaten rumgequält hatte. Die letzte Episode war die letzte die er im Krankenzustand gedreht hat.

"Ich war extrem krank bei vier Episoden. Bei zwei Episoden mußte ich komplett alles wiederholen. Im wörtlichen Sinne, jedes einzelne Word was ich gesagt hatte," erzählte uns Somerhalder Anfang des Monats.

"Es war wie eine Schlacht. Ich konnte nichts dagegen tun. Als erstes mußt Du jede Menge an Medizin zu Dir nehmen, daß Du wenigstens sprechen und atmen kannst. Und das zieht Dich runter und man fühlt sich wie die kleinen Chihuahuas als Wackelkopffigur. Man versucht einfach irgendwie weiter zu machen. Wenn Du nicht durch die Nase ein- und ausatmen kannst und Dein Mund voll von Hustentropfen ist und die gesamte Szene nicht einmal husten kannst, macht es unglaublich schwierig zu drehen. Aber ich suche keine Entschuldigung für irgendwelch schlechte Leistungen, aber es hat mich abgeflacht und es hat Damon abgeflacht. Aber nun ist es vorbei und ich bin wieder gesund. Also bin ich nun nicht mehr langweilig."

Somerhalder erzählte, daß er sich für die letzte Episode zusammen gesammelt hatte, die von Marcos Siega geleitet wurde. "Marcos war zurück. Es war eine sehr emotionale Damon Episode und ich hatte es nicht erlaubt diese zu versauen. Ich saß wörtlich jeden Tag über eine Stunde in der Sauna und schwitzte alles raus," sagte er. Aber es half ihm nicht wirklich und er fühlt sich wie vor 5 Jahren, als er auch so schwer krank war als das Broadway Stück "Dog Sees God" gelaufen ist und er mit beim Cast dabei war.

"Es waren lauter Charaktere wie in der High School auf Drogen und hatten Sex miteinander. Ausser mir waren es noch America Ferrera, Eddie Kaye Thomas und Eliza Dushku. Es war ein unglaublich toller Cast. Aber ich war krank in 16 Shows. Zwei volle Wochen war ich tödlich krank. Ich aß eine ganze Tüte Ricola zur jeder Show. Deswegen hatte ich die letzten zwei Monate verrückte Erinnerungen und ich dachte nur 'Oh mein Gott, wenn das passieren würde während ich Theater spielen müßte, wäre ich am Ende. Sie hätten mich ersetzen müssen. Somit bin ich glücklich, daß sie mich nicht gefeuert haben."

Glücklicherweise (oder Unglücklich), die Vampire Diaries Produzenten sind das gewohnt. "Oh ja, wir sind damit geplagt. Geplagt mit Verletzungen," erzählte leitende Produzentin Julie Plec im Dezember. "Nina hatte sich den Rücken schwer verletzt und war für einige Wochen nicht voll einsetzbar. Und dann kam Paul Wesley und hatte sich seinen Knöchel verletzt." Wir sprachen mit Paul Wesley Anfang des Monats über seine Verletzung. Der Schauspieler ging über 3 Wochen an Krücken und mußte bei den Dreharbeiten zurückstecken. Er war schon wieder fast gesund, als wir mit ihm darüber sprachen, ausser seinem Stolz, der immer noch leicht verletzt war.

"Ich bin die Strasse in L.A. entlang gegangen und hatte ein Paar Stiefel an. Es hat geregnet und ich hatte einen Schirm in der Hand. Wie auch immer, ich bin auf den Bordstein gefallen. Es ist lächerlich. Ich wünschte ich hätte eine bessere Geschichte für Euch. Ich wünschte ich könnte Euch erzählen, daß ich mir den Knöchel bei einem Karatekick verletzt habe. Aber unglücklicherweise ist es meine eigene Dummheit gewesen," sagte Wesley lachend. "Nicht gerade der Stefan-Weg. Ich denke es wäre großartig zu sehen, wie sich Stefan den Knöchel verstaucht während er die Strasse entlang läuft. Das würde ihn menschlicher machen."

"Es ist wie ein Fluch am Set," erzählt der leitende Produzent Kevin Williamson Anfang Januar. Sogar er war an Krücken für 3 Wochen, als er im Salvatore Keller ausgerutscht ist und in der Notaufnahem gelandet war. "Ich habe meine Bilder von der Notaufnahme bei Facebook gepostet," sagte er lachend. "Ich war im Hotel in Atlanta und wollte niemanden aufwecken. Also bin ich aus dem Bett gekrabbelt und ging in die Lobby und sagte, 'Ich brauch ein Taxi. Ich muß in die Notaufnahme.' Ich hatte meinen Knöchel komplett verrenkt und über Nacht schwellte es immer mehr an. Und alles nur weil ich über ein paar Treppen gestolpert bin. Ich hatte das gleiche Problem wie Paul."

Williamson hatte einen Vorteil gegenüber Wesley: Als Autor konnte er sitzen. "Das Problem mit Pauls Knöchel war, daß es einfach nicht heilen konnte, weil er immer in Bewegung durchs gehen und stehen war, natürlich durch die Dreharbeiten. Somit konnte er es nicht richtig auskurieren. Es hat eine halbe Ewigkeit gedauert um ihn von den Krücken wegzubekommen. Wir sind ans Set gegangen und haben ihn sozusagen platziert, bevor wir ihm die Krücken weggenommen haben. Danach spielte er die Szene wie sie ihm ´Drehbuch stand und nach dem "Cut" bekam er seine Krücken wieder," erzählte Williamson und unterdrückte nur schwer ein Lachen bei den Erinnerungen.

Toi, toi, toi.. die einzige Verzögerung die bis jetzt in der Produktion aufkam, war während in Atlanta der Schnee gefallen war und die Crew für einige Tage innehalten mußte. "Vieleicht sollten sie die Szenen im Freien neu schreiben und sagen, das ist Schnee," witzelte Michael Trevino darüber. "Und dann kann man in Mystic Falls Schlitten fahren. YAY!"

Quelle: insidetv.ew.com
ÜS: Chazy © Vampire-Diaries.de

nach oben springen

in Ian Somerhalder 08.02.2011 08:53

Ian Somerhalder wehrte sich mit Zähnen & Klauen vergebens gegen Twitter

Ian Somerhalder, derzeit als Damon Salvatore in „The Vampire Diaries“ auf den Fernsehbildschirmen der Welt zu sehen, schwört Stein und Bein auf die Online-Plattform „Twitter".
Nicht immer allerdings war er so begeistert. Anfangs sträubte er sich sogar dagegen, dem Internetdienst beizutreten, wie er im Gespräch mit "interviewmagazine.com“ berichtet. „Ich wehrte mich mit Zähnen und Klauen dagegen, Teil dieser ‘Twitter‘-Sache zu werden, aber vor etwa einem Jahr gab ich nach", blickt Somerhalder zurück. Schnell jedoch lernte er die guten Seiten der Community kennen, was dazu führte, dass der Darsteller inzwischen munter drauflos twittert. "Ich bin Twitter dankbar und stehe tief ihrer Schuld, weil sie so beständig in ihrer Unterstützung sind und wirklich dabei helfen, Informationen zu verbreiten", lobt er nun den Blogging-Dienst.

Was aber hat Somerhalder letztlich dazu bewogen, auf „Twitter“ einen Account einzurichten? „Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht", grübelt er über seine Beweggründe nach. "Das war eine von diesen Sachen, von denen ich dachte, ich möchte sie einmal ausprobieren", fügt er nach einiger Überlegung hinzu. Über die Vorteile, die "Twitter“ mit sich bringt, muss der Schauspieler dafür aber nicht lang nachdenken: „Es ist ein ziemlich cooler Platz, um seine Gedanken loszuwerden.“ Und diese, verrät Somerhalder, drehen sich oft um die Umwelt, auch wenn er sich selbst nicht wirklich als Umweltschützer bezeichnen würde. Dennoch stellt er klar heraus: „Ich mache mir große Sorgen um die Umwelt und das war eine gute Möglichkeit, um Neuigkeiten zu verbreiten."
Natürlich nutzt Ian die Plattform ebenfalls, um seine Fans über die aktuellen Ereignisse am Set von "The Vampire Diaries“ auf dem Laufenden zu halten. „Zum Beispiel kann mir ein Gedanke kommen, oder ich mache ein richtig cooles Foto am Set und kann es sofort online stellen.“ Angst vor durchgeknallten Fans oder Neidern, die sich bei „Twitter“ für ihn ausgeben, hat der Serien-Star nicht. „Sie machen diese Sache mit den offiziell bestätigten Accounts, weil es so viele Leute gibt, die sich als du selbst ausgeben wollen. Sobald alle wussten, dass ich es wirklich bin, war alles ziemlich klasse", winkt er ab.
Auch den Kontakt zu Somerhalders Fans ermöglicht ihm "Twitter". Diese liebt er heiß und innig: "Wir haben so eine unglaubliche Fangemeinde. Wir lieben und schätzen sie für alles.[…]Die Fans sind wirklich genial", verleiht der Schauspieler seiner Sympathie Ausdruck.
Wer Ian Somerhalder auf "Twitter“ folgen möchte, findet seinen verifizierten Account unter „twitter.com/iansomerhalder“

Quelle:http://www.viviano.de .

nach oben springen

in Ian Somerhalder 08.02.2011 08:57

Nina Dobrev & Ian Sommerhalder hoben gemeinsam ab!

Die „Vampire Diaries“- Darsteller Nina Dobrev und Ian Somerhaldererhoben sich am 23.01.2011 gemeinsam in die Lüfte.
Gesichtet wurden die Schauspieler, wie immer im coolen Outfit und beide mit Hut, gestern am LOs Angeles International Airport, wo sie sich gemeinsam, mit Gepäck beladen, auf den Weg zum Terminal machten um ihren Flug zu erwischen und dabei von zahlreichen Fotografen und Hobby-Knipsern nicht unentdeckt blieben.
Die Serien-Stars hatten sich einige Tage in Los Angeles gegönnt, wo Dobrev sich bei der Preisverleihung der Golden Globe Awards präsentierte. Somerhalder hatten es eher das warme Wetter und der Strand von Los Angeles angetan, wie er bei der Online-Plattform „Twitter“ kundtat: „Wunderschöner Sonntag am Strand – Süd-Kalifornien… ich bewundere dich“. Obwohl das Vampir-Duo von dem plötzlichen Blitzlichtgewitter offensichtlich überrascht war, schenkten die zwei den Fotografen ein freundliches Lächeln

Quelle: http://www.viviano.de

nach oben springen

in Ian Somerhalder 08.02.2011 09:06

Ian Somerhalder will jungen Fan mit persönlichem Treffen belohnen

Ian Somerhalder ist ein toller Typ. Er ist sozial sehr engagiert, was man nicht zuletzt durch seine eigene Foundation merkt. In “The Vampire Diaries” spielt er die Rolle des bösen Vampirs Damon Salvatore. Im Privatleben ist er absolut nicht böse, im Gegenteil. Er liebt seine Fans und lässt sich scheinbar auch durchaus mal dazu hinreißen, dass er einen Fan persönlich besucht, wie das jüngste Beispiel zeigt.

Ein junger weiblicher Fan hat seinen Zahnfee-Dollar an die Ian Somerhalder Foundation gespendet. Ian Somerhalder findet dieses Engagement so klasse, dass er sie mit einem persönlichen Treffen belohnen will.
Er schrieb dazu auf Twitter: “Ein 7 Jahre altes Mädchen hat der Ian Somerhalder Foundation ihren Zahnfee Dollar geschickt um zu helfen die Welt zu schützen. Sie hat Ideen und eine Stimme – Ich werde sie treffen!”

Quelle:http://www.pinkclusive.de

Ob er mich auch trifft wenn ich ihm meine alten Milchzähne spende?

nach oben springen

in Ian Somerhalder 08.02.2011 09:34

Ian Somerhalder: Über Damon und seine Entwicklung in Vampire Diaries

Ian Somerhalder, ein Frauenschwarm wie er im Buche steht, führte jüngst ein Interview mit “nypost.com” über seinen Charakter Damon Salvatore in “The Vampire Diaries”. Insbesondere ging es dabei um die schnelle Entwicklung, die Damon durchlaufen hat, quasi vom Bad Guy zum gefühlvollen Mann, der einen enormen Beschützerinstinkt besitzt und hilft, wo er nur kann.
Und genau diese Mischung aus entwaffnendem Charme, Humor und Gefahr macht Vampir Damon doch so anziehend und unglaublich liebenswert, oder? Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich fiebere jeden Montag der neuen Folge von “Vampire Diaries” entgegen und erfreue mich immer wieder am besonderen Charakter des Vampirbruders von Stefan Salvatore. Und auch Ian macht seine Rolle extrem viel Spaß, wie aus dem Interview wieder einmal hervorgeht.
Nicht nur, dass er sich komplett in seine Rolle hineinversetzt, es überrascht ihn immer wieder, wie vielseitig sein Charakter doch ist. So auch die derzeitige Verwandlung zum gefühlvollen Individuum, welche Eigenschaft er jahrhunderte lang ablegte oder untredrückte und als Killer fungierte. Doch auch ein Ian Somerhalder ist überrascht von der Entwicklung Damons. Dazu verriet er im Interview “Ich rief Kevin (Williamson, Co-Creator) an und flippte regelrecht aus, weil ich keinen Leuten mehr die Köpfe abreisse oder halb nackt mit Mädels aus der Studentenverbindung tanze.” und daraufhin antwortet Williamson ganz cool: Damon entwickelt sich!

Quelle:http://www.pinkclusive.de

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1077 Themen und 1320 Beiträge.

Besucherrekord: 112 Benutzer (02.10.2024 02:44).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen