|
RE: Lieblingszitate
in Bis(s) zum Ende der Nacht 07.02.2011 16:42von Zickendings •

Als Edward und Bella Charlie sagen wollen das sie heiraten.
E:"Bella hör auf rum zuzuzappeln. Denk daran, dass du hier keinen Mord zu gestehen hast."
B: "Du hast gut reden."
Und dann:
E: "Hi Charlie."
B: "Nein."
E: "Was ist?"
B: "Warte bis er seine Pistole weggehängt hat."
E: "Wir sehen uns vor dem Altar."
B: "Ich bin die im weißen Kleid."
Als Alice Bella vor der Hochzeit abholt:
A: "Himmel, wie sehen denn deine Augen aus. Tsss. Was hast du angestellt? Warst du die ganze Nacht auf?"
B: "Fast."
A: "Ich habe nicht alle Zeit der Welt, um eine umwerfende Braut aus dir zu machen, Bella - du hättest ruhig etwas besser
mit meinem Rohmaterial umgehen können."
B: "Ich liebe Dich"
E: " Deshalb sind wir hier."
E: "Möchtest du heute Nachmittag mit den Delfinen schwimmen - ein paar Kalorien verbrennen?,
B: "Vielleicht später. Ich hätte eine andere Idee, wie ich Kalorien verbrennen könnte."
E: "Wie denn?"
B: "Hm, von dem Kopfteil des Betts ist noch so furchtbar viel übrig...."
Als Edward und Alice darum streiten welches Geschenk Bella sich zu erst ansehen soll.
A: "Ich weiss - wir knobeln es aus. Stein, Schere, Papier."
E: "Warum sagst du mir nicht einfach, wer gewinnt?"
A: Ich gewinne. Perfekt.
B: „Ihr schenkt mir ein Haus zum Geburtstag?“
E: „Uns." „Und es ist nur ein Häuschen. Ich denke, das Wort Haus beinhaltet mehr Beinfreiheit.“
B: „Mach mein Haus nicht runter."
Alice strahlte. „Du findest es schön.“
Bella schüttellt den Kopf
A: „Umwerfend?“
Bella nickte.
Nach der ersten Nacht im Haus.
E: " Es geht immer wieder um das richtige Maß, Liebste. Du machst das alles so gut, dass es gewiss nicht
lange dauern wird, bis sich alles zurechtrückt. Und wir haben ja die ganze Nacht, oder!?"
Sein lächeln wurde breiter: "Glaubst du, sonst könnte ich es ertragen, dass du dich wieder anziehst?
Als Bella sich für das Haus bei Esme bedankt.
B: "Danke, Esme. Vielen, vielen Dank. Es ist einfach vollkommen."
Bevor Esme antworten konnte, lachte Emmet wieder, diesmal alles andere als leise.
Em: Dann steht es also noch? Ich dachte, ihr beide hättet es in Trümmer gelegt. Was habt ihr
letzte Nacht getrieben? Die Staatsverschuldung diskutiert?
Als Charlie das erste Mal bei den Cullens ist nach Bellas Verwandlung.
Em: "Sie haben gerade den ersten Touchdowan erzielt."
Er feuerte einen Blick in Bellas Richtung und wackelte mit den Augenbrauen wie der Schurke auf der Bühne.
Em:" Wird langsam Zeit, dass hier auch mal jemand einen reinkriegt."
Twilight ist meine Bibel & Edward Cullen mein Gott!

Steht ja eigentlich schon das beste hier, denn Melly mag die gleichen Stellen wie ich!*g
Trotzdem gibts noch andere :
"Du hast nicht vor, die Sache als Mensch zu überleben", bemerkte ich dumpf. "Nein. (...) Aber ich nehme an, du hast dazu deine eigene Meinung." "Notvampirisierung", murmelte ich.
"Ich hab's dir doch gesagt...", setzte ich an. "Wusstest du, dass Ich hab's dir doch gesagt einen Bruder hat, Jacob?", fiel sie mir ins Wort. "Sein Name ist Halt die Klappe." "Der war gut."
"Bitte, bitte, bitte", flüsterte sie.
"Bitte, bella, bitte - wenn du mich wirklich gern hast
... Bitte lass mich deine Hochzeit ausrichten.
.........
Alice strahlte vor neuer Begeisterung."Ich hab so viel zu tun!Geh mit
Edward spielen.Ich hab zu tun.
" Du hast meine Tochter nach dem Monster von Loch Ness benannt?" kreischte ich
Und dann sprang ich ihm an die Gurgel.
Ich fasste ihn am Kinn und beugte mich vor, so dass unsere Gesichter nur wenige Zentimeter von einander entfernt waren.
»Jetzt hör mir mal gut zu, Edward Cullen. Ich spiele dir nicht um deinetwillen irgendetwas vor, klar ? Ich wusste noch nicht mal, dass es dafür einen Grund gibt, bist du anfingst zu jammern. Ich bin noch nie in meinem Leben so glücklich gewesen, nichts reicht da heran - nicht der Augenblick, als du beschlossen hast, dass deine Liebe zu mir größer ist als dein Appetit auf mich, nicht der erste Morgen, als ich aufwachte und ich dich sah, wie du auf mich wartetest .... nicht der Moment, als ich deine Stimme im Ballettstudio hörte (...) oder als du sagtest "Ich will" und ich begriff, dass ich dich tatsächlich für immer bei mir haben werde. Das sind meine glücklichsten Erinnerungen, und das hier ist besser als alle zusammen. Damit musst du jetzt leben. «
Jacob knurrte, ein leises schabender Geräusch, gleichmässig wie ein Schnurren. Seine Nackenhaare waren gesträubt, die Zähne gebleckt.
Edward küsste Renesemee auf die Stirn und auf beide Wangen., dann setzte er sie auf Jacobs Schultern. Sie kletterte geschickt auf seinen Rücken, hielt sich an seinem Fell fest und setzte sich bequem in die Mulde zwischen seinen gewaltigen Schulterblättern.
Jacob drehte sich zu mir um, seine ausdrucksstarken Augen voller Kummer schabte immer noch durch seine Brust.
"Du bist der Einzige, dem wir sie je anvertrauen würden", murmelte ich. "Wenn du sie nicht so sehr lieben würdest, könnte ich das nicht ertragen. Ich weiss, dass du sie beschützen kannst, Jacob."
Er winselte wieder, dann senkte er den Kopf und stiess mir damit gegen die Schulter.
"Ich weiss", flüsterte ich. "Ich liebe dich auch. Jake. Du wirst immer mein bester Freund sein."
Eine Träne, so gross wie ein Baseball, kullerte aus seinem Auge in das rostrote Fell.
Edward lehnte den Kopf an die Schulter, auf die er Renesmee gesetzt hatte. "Leb wohl, Jacob, mein Bruder ... mein Sohn."
Hups, is doch bisschen mehr geworden!*g
Ein Freund zeigt Dir deine Fehler und hat Dich trotzdem gern!

![]() 0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 1077
Themen
und
1320
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |