"Ich bin so schnell zurück, dass Du nicht dazu kommen wirst, mich zu vermissen. Gib gut auf mein Herz acht - ich habe es bei Dir gelassen."
"Du vergleichst ein Bäumchen mit einem ganzen Wald"
"Bist du jetzt fertig?", fragte ich tonlos. "Ja", seufzte er. Ein Lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus, er schloss die Augen.
Ich riss den Arm nach hinten und ließ ihn vorschnellen. Mit aller Kraft schlug ich ihm mit der Faust auf den Mund. Es gab ein
krachendes Geräusch. "Au! Au!", schrie ich und hüpfte verzweifelt auf und ab, die Hand an die Brust gepresst, sie war gebrochen,
das spürte ich. Jacob starrte mich erschrocken an. "Alles okay?" "Nein, verdammt! DU HAST MIT DIE HAND GEBROCHEN!"
Mal wieder gestolpert, Bella?" "Nein, Emmett. Ich hab einem Werwolf mit der Faust ins Gesicht geschlagen."
"Was in aller Welt hast du damit angestellt?",fragte Edward entsetzt "Anders hab ich sie nicht aus dem Armaturenbrett gekriegt."
"Und deshalb musstest du sie foltern? "Du weißt ja, dass ich handwerklich nicht so begabt bin. Wenn ich ihr schmerzen zugefügt
habe, war das keine Absicht." Mit gespielt tragischem Gesichtsausdruck schüttelte er den Kopf. "Du hast sie ermordet" Ich zuckte
die schultern: "Tja."
"Mieser, blöder, diebischer Vampir!", schimpfte ich. "Was habe ich gemacht?", fragte Alice.
"Bella", murmelte er, und seine Stimme war warm und samten. "Würdest du bitte aufhören dich auszuziehen?" "Möchtest
du das lieber machen?", fragte ich verwirrt.