Remember Me

in Robert Pattinson 07.02.2011 11:56
von Zickendings | 58 Beiträge

Tyler Hawkins (Robert Pattinson) ist ein sensibler, aber auch zorniger junger Mann, der den Tod seines Bruders vor einigen Jahren
noch nicht verarbeitet hat. Sein Vater Charles (Pierce Brosnan), ein erfolgreicher Geschäftsmann, kommt zwar seinen
finanziellen Verpflichtungen nach, ist aber emotional distanziert und praktisch nicht präsent im Leben von Tyler und seiner
kleinen Schwester Caroline (Ruby Jerins).

Als Tyler in eine Schlägerei gerät, überredet ihn sein Kumpel Aidan (Tate Ellington) mit der Tochter des Polizisten (Chris Cooper)
anzubandeln, der ihn verhaftet hat. Ally (Emilie de Ravin) studiert genau wie Tyler an der NYU. Langsam kommen sich die beiden
näher - und was zumindest auf Tylers Seite als Albernheit begann, entwickelt sich zu einer tiefen Liebesbeziehung, die auf eine
harte Probe gestellt wird ...

Mit REMEMBER ME (film-zeit Trailer: REMEMBER ME) beweist Robert Pattinson, dass er auch in anderen Rollen als der des
Vampirs Edward überzeugen kann! Regisseur Allen Coulter (Die Hollywood-Verschwörung) inszeniert den
TWILIGHT-Hauptdarsteller und "Lost"-Star Emilie de Ravin in einem romantischen Drama über zwei junge New Yorker Studenten,
die aus verschiedenen Welten stammen und deren Beziehung sie zu unerwarteten Erkenntnissen führt - über ihr Leben, die Liebe
und die Verluste, die sie erlitten haben.

Copyright: Concorde

Twilight ist meine Bibel & Edward Cullen mein Gott!

nach oben springen

RE: Remember Me

in Robert Pattinson 07.02.2011 12:41
von MissSalvatore | 310 Beiträge

Der Film war einfach nur grossartig, auch wenn mich das ende etwas unglücklich gestimmt hat.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1077 Themen und 1320 Beiträge.

Besucherrekord: 112 Benutzer (02.10.2024 02:44).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen