Water for Elefants

in Robert Pattinson 07.02.2011 08:50
von MissSalvatore | 310 Beiträge
zuletzt bearbeitet 07.02.2011 09:15 | nach oben springen

RE: Water for Elefants

in Robert Pattinson 07.02.2011 09:14

Inhalt:
“Als Jacob Jankowski (Robert Pattinson), kürzlich verwaist und plötzlich hilflos, auf einen durchfahrenden Zug aufspringt, betritt er die Welt von Sonderlingen, Landstreichern und Außenseitern – einen zweitklassigen Zirkus, der während der Weltwirtschaftskrise ums Überleben kämpft und für eine je Vorstellung von Stadt zu Stadt fährt. Weil Jacob ein Student der Tiermedizin ist, der kurz vor seinem Abschluss stand, muss er sich um die Zirkustiere kümmern. Dabei lernt er auch Marlena (Reese Witherspoon), der hübsche und junge Star des Reiterauftritts, kennen lernt, die mit August (Christoph Waltz), ein charismatischer aber verrückter Dompteur, verheiratet ist. Auch trifft er auf Rosie, einen Elefanten, der untrainierbar scheint, bis er einen Zugang zu ihr findet. Water for Elephants glänzt durch einen wundervollen Sinn für Zeit und Raum. Der Film erzählt die Geschichte einer Liebe zwischen zwei Menschen, die Unglaubliches in einer Welt überwindet, in der selbst Liebe ein Luxus ist, den sich kaum einer leisten kann.”

Robert Pattinson mag wegen der Twilight Filmreihe zu Weltruhm aufgestiegen sein. Er ruht sich jedoch nicht auf seinen Lorbeeren aus und will anspruchsvolle Rollen spielen. Ich wäre nicht überrascht, wenn Robert Pattinson einen Oscar für seine Rolle im Film Water for Elephants gewinnen würde. Jedenfalls bin ich zuversichtlich, dass der Film toll wird und allein schon wegen der schauspielerischen Leistung von Robert Pattinson sehenswert sein dürfte.

Kinostart Deutschland vorrraussichtlich : 24.04.2011
Kinostart Premiere USA vorrausschtlich: 17.04.2011 in New York

zuletzt bearbeitet 07.02.2011 09:19 | nach oben springen

in Robert Pattinson 07.02.2011 18:44
von Zickendings | 58 Beiträge

Wie ihr hier nachlesen könnt, ist der neue deutsche Kinostart der 28. April 2011.
Ausserdem gibt es bei dem Bericht auch ein neues Bildchen von Rob.

Twilight ist meine Bibel & Edward Cullen mein Gott!

nach oben springen

in Robert Pattinson 08.02.2011 09:24
nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1077 Themen und 1320 Beiträge.

Besucherrekord: 112 Benutzer (02.10.2024 02:44).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen